In den letzten Wochen habe ich hier im Blog nicht so viel geschrieben, der Grund dafür ist, dass ich gerade meine ganze Geschichte und meine Erlebnisse aufschreibe und darin total vertieft bin.. Diese ganze Geschichte werde ich nach und nach ausführlich veröffentlichen, hier jedoch schon einige Ausschnitte davon:
Ich fühlte mich höchst magisch. als ich dann wieder daheim ankam, aus dem Auto stieg und eine erneute Zigarette rauchte, stand ich wieder draußen und um mich herum glitzerte alles (Schnee) und da kam ein großer Wunsch und ein angenehmer Gedanke, ich dachte, wie schön es wohl wäre, immer auf Lsd zu sein? wäre das nicht das non plus ultra, die perfekte Lebensgestaltung?
damals wusste ich noch nicht, dass dieser Wunsch mal Wirklichkeit werde würde.
Zu welch großen Komplikationen und zu wie viel Schmerz dass noch führen würde, konnte ich mir da noch nicht vorstellen..
Der Blick geht hinauf in die Sterne, dass ist das was eigentlich Bedeutung hat. Sich eins fühlen mit dem Universum. Wenn man das schafft, verlieren alltägliche Sorgen an Bedeutung. Das wurde mir klar, als ich eines Nachts voll auf Pilzen im Mondschein in tiefe Schluchten geschaut habe und der Nachthimmel voller Sterne war, von allen Seiten fremde Planeten funkelten und ich kapiert habe, dass ich hier auf der Erdoberfläche wandel. Da erkennt man dann dass wir doch auch ein Teil des Universums sind…
Es macht mir großen Spaß über diese ganze Sache zu schreiben und ich könnte mir kein angenehmeres Hobby vorstellen.. bald mehr..
Crystalix