Die Welt

„Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist..“
Mooji

„Das wurde mir in der letzten turbulenten Zeit wieder bewusst, der Blickwinkel und die innere Ausgangslage bestimmen deinen Blick auf diese Welt. Also versuche mit dir selbst klarzukommen, denn sobald du das geschafft hast, bist du eine konstruktive Einheit mit dem Leben auf der Erde“
Crystalix

6 Kommentare zu „Die Welt“

  1. Mooji hat eine tiefe Einsicht. Du siehst die Welt nicht, Du spiegelst Deine Gedanken, den Verstand in sie. Erst wenn Du den Schleier der Gedanken durchblickst wirst Du Wirklichkeit erfahren können. Doch dann bist Du nicht mehr da, weil Du nicht mehr als ein gedankliches Konstrukt bist. Dieses Wegfallen, Enttarnen der Person ist Meditation.

    Gefällt 1 Person

  2. Über dein Folgen freue ich mich. Ich wünsche dir alles Gute beim Versuch mit sich selbst klar zu kommen und sich als Einheit mit dem Leben hier zu sehen. Du siehst, ich habe deine guten Worte aufgenommen.

    Gefällt mir

  3. Versuch dich kopflich und gedanklich nicht verrückt zu machen. Rede dir nie ein das du verrückt bist, sonst wirst du es irgendwann wirklich. Vieles ist nur kopf Sache…
    Let go of the pass and live for today! 🙂
    Viel kraft du schaffst das!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s